Caleron

Das Reich der Wölfe. Caleron wird von den Lupascanem bewohnt. Diese kamen gemeinsam mit den Vorfahren der heutigen Bewohner von Beleneria aus dem Güldenland. Lupascanem sehen aus wie ca 2 Meter große aufrechtgehende Wölfe. Sie werden ungewöhnlich alt und haben eine Stark militärisch aufgebaute Struktur ihres Landes. Ihr Reich besteht aus verschiedenen Rudeln die von Rudelführern geleitet werden. Ihre Kultur besteht aus verschiedenen Kasten und die Wölfe bleiben lieber unter ihres Gleichen.

Kaum ein Mensch oder anderes Vernunftbegabtes Wesen lebt innerhalb der Grenzen ihres Reiches und die Wölfe lieben es auch nicht wenn andere Kreaturen innerhalb ihrer Grenzen aufgegriffen werden. Wenig ist bei den anderen Völkern über die wahren Hintergründe ihrer Rasse bekannt. Manche ihrer Götter werden auch im illorischen Bund verehrt doch ist nicht bekannt ob die Menschen hier tatsächlich die Kulte verstanden haben oder reine Nachahmung Hintergrund des Kultes ist. Vieles das man heute über die Wölfe weiß sind Geschichten die über 3.000 Jahre zurückliegen.

Die Geschichte der Wölfe beginnt gemeinsam mit den Vorfahren der Belenerianern im Güldenland wo ihre Heimat von den Insektoiden Charrakarrak ebenso wie das Horasiat von Belenerian angegriffen wurde. Weder die Menschen noch ihre Katzenartigen verbündeten oder die Wölfe konnten den Charrakarrak Einhalt gebieten. Nachdem ihre Heimat nach einem über mehr als 200 Jahre andauerenden Krieg fast vollkommen vernichtet war flohen die Charrakarrak über das Meer nach Westen.

Die Caleroner wollten den Menschen nicht Nachstehen und schicken ihrerseits ihre fähigsten Und stärksten Rudel um den Alten Feind zu folgen. Scheinbar kam es schon bald zu Problemen mit den Menschen Leomar und Pardir auf der einen Seite und den Lupascanem auf der anderen. Der Rückweg war jedoch auch ihnen auf ewig verwehrt. Ein Umstand den sie scheinbar den Menschen bis heute nicht wirklich verziehen haben. So gründeten sie hier erneut ein eigenes für sich geschlossenes Reich.