Die Armodin

 

Die Armodin waren das Herzstück der Armee des alten Rakshazastan sie waren Magisch geschaffene Hybride in Schnitt mehr als 2,20 m Groß mit überlegener Kraft und Ausdauer gesegnet. Praktisch Immun gegen magische Einflüsse sie wachsen Schnell und werden nur knapp 60 Jahre alt. Optisch am Auffälligsten die die Großen Ohren die oftmals Haare an den Spitzen aufweisen, sowie der kräftige Körperbau und vorspringende Stirn. Sie waren eigentlich die Perfekten Soldaten und waren anders als die Klaven nicht Rituelle Schwertkämpfer und Garde sondern sie waren das Rückgrad der Legionen. Die Armodin sind eine gezüchtete Rasse gezüchtet um zu Kämpfen. In den Jahrhunderten ihrer Existenz als Diener in der Armee in Rakshazastan konnten sie ihre Kultur nur im Verborgenen Entwickeln. Ihre Götter waren Götter des Kriegs und ihre Kultur war einfach vieles hatten sie gar von den Trollen übernommen gegen die sie Jahrhunderte im Feld standen. Jedoch wurden auch Teile der Kultur der Menschen übernommen aus denen sie Gezüchtet wurden. Das Rückgrad der Gesellschaft der Armodin war neben der Befehlshierarchie der Armee schon immer der EInfluß der Frauen. Vor allem deshalb weil alle männlichen Armodin mit dem Fluch der Blutdurst befallen sind. Dies scheint gezieltes Ergebnis der Zuchtversuche sein die die Armodin erschufen. Sobald sie eine gewisse Menge an Verletzungen einstecken müsse verfallen sie gleichfalls in einen Blutrausch in dem sie Unberechenbar sind. Wodurch den Frauen die besondere Aufgabe zukommt die Clans von der gegenseitigen Auslöschung anzuhalten. Deshalb schicken die Anführer verschiedener Clans fast immer Frauen als Unterhändler um zu vermeiden das eine schlichte Verhandlung in einem Blutbad endet.